Kunden haben gewählt: DATAGROUP ist spitzenklasse

Nur wer sich konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientiert, wird langfristig erfolgreich sein. Ziel von DATAGROUP ist es deshalb, neue Anforderungen möglichst frühzeitig zu erkennen und in effiziente, flexible und qualitativ hochwertige Lösungen zu übersetzen. Mit Erfolg, wie das Ergebnis der IT-Outsourcing-Studie von Whitelane Research und der Sourcing-Beratung Navisco zeigt: Unter den führenden IT-Dienstleistern Deutschlands bewährt sich DATAGROUP 2018 erneut an der Spitze der Kundenzufriedenheit.

Für den deutschen Teil der europaweit größten unabhängigen Vergleichsstudie zum Thema IT-Outsourcing wurden 29 internationale und mittelständische IT-Service-Provider von ihren jeweiligen Kunden beurteilt. Die Bewertungen von über 600 Outsourcing-Verträgen flossen in die Studie ein.

Bei der allgemeinen Kundenzufriedenheit konnten wir mit 75% erneut eine hohe Zufriedenheitsrate erreichen und uns deutlich über dem Mittelwert von 66% positionieren. In den Kategorien Preisniveau und Vertragliche Flexibilität ist es uns gelungen, uns erfolgreich gegen unsere Wettbewerber durchzusetzen und mit 82% und 80% jeweils Platz 1 zu erzielen.

Auf dieses hervorragende Abschneiden sind wir sehr stolz – denn es zeigt, dass wir nahe an unseren Kunden sind und die richtigen Antworten auf ihre Fragen geben.

Mehr Informationen zur Studie finden Sie auf www.whitelane.com und www.navisco.com.

Kontakt

Sarah Berger-Niemann
Unternehmenskommunikation
T +49 7127 970-060
F +49 7127970-033
sarah.berger-niemann@datagroup.de