Mainova Firmenlauf in Mainz

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch dieses Jahr möchten wir als Firmenteam am Mainova Firmenlauf in Mainz teilnehmen!

Dieser findet am Donnerstag, den 08. September 2022 statt. Start und Ziel werden der Ernst-Ludwig-Platz und die Große Bleiche (zwischen Kaiser-Friedrich-Straße und Peter-Altmeier-Allee) sein. Die Startzeit ist 18.30 Uhr.

Für den Lauf möchten wir eine DATAGROUP-Mannschaft stellen. Die Anmeldung erfolgt zentral durch uns – DATAGROUP übernimmt wie gewohnt die Startgebühren.

Anmeldeschluss ist der 01. April 2022.

Alle Informationen zu Treffpunkt, Startunterlagen etc. werden rechtzeitig per Mail versendet.

Alle Angaben sind vorläufig aufgrund der nach wie vor dynamischen Corona-Lage, der Veranstalter behält sich daher kurzfristige Änderungen vor.

Alle Infos auf einen Blick

Wann?
Donnerstag, 08.09.2022

Wo?
Ernst-Ludwig-Platz, Große Bleiche (zwischen Kaiser-Friedrich-Straße und Peter-Altmeier-Allee)

» Weitere Infos zum Lauf

Wir wünschen schon mal viel Erfolg und freuen uns auf Eure Teilnahme!