IT’s that powerful: Workout ohne Geräte

#Leistungsträger

Im Job bleibt die körperliche Fitness gerne auf der Strecke – aktuell umso mehr, da Fitnessstudios nach wie vor geschlossen sind und uns weiterhin geraten wird, möglichst zu Hause zu bleiben.

Aus diesem Grund bringt Personal Trainer Patrick Pott das Training nun zu euch nach Hause auf die Bildschirme.

Anmeldung

Dienstag, 13.04.2021, 17:00 – 17:30 Uhr

Donnerstag, 15.04.2021, 17:00 – 17:30 Uhr

Equipment:
Du benötigst lediglich etwas Platz und bequeme Kleidung – mehr nicht. 😊

Keine Zeit zum Teilnehmen?
Die Live-Session wird aufgezeichnet und im Nachgang in der Lightbox zur Verfügung gestellt.

Über Patrick Pott

Patrick Pott ist seit 2008 selbstständig als Personal Trainer, 2011 eröffnete das exklusive Studio für Personal Training „VIVO“ in der Hamburger Hafencity. Seine Stärke liegt darin sich immer jedem Kunden individuell anzupassen. Seine Kunden sind Schüler, sowie hochrangige Manager, sein jüngster Kunde ist 16 und der älteste 78 Jahre alt, des Weiteren waren Kunden untergewichtig oder hatten 143kg gewogen. Selber verkörpert er Fitness, bei einem regelmäßigen Training von 6x die Woche.

Mehr Infos unter www.vivo-fitness.de