ITIL® Lifecycle Service Strategy 2017-02-14T10:05:47+00:00

ITIL® Lifecycle Service Strategy

Seminardauer: 3 Tage
Seminarpreis: 1.525,00 €
zzgl. Material: 50,00 €
zzgl. Prüfung: 245,00 €
Gesamt netto: 1.820,00 €

Termine

10.07.2017 | 09:00 – 17:00
11.07.2017 | 09:00 – 17:00
12.07.2017 | 09:00 – 17:00

Diesen Termin buchen

Voraussetzung für die Teilnahme

ITIL® Foundation Zertifikat (nach aktueller Version V3)

Details

Die strategische Ausrichtung der IT-Organisation, die Anforderungen des Kunden und der dazugehörenden Branche sind zentrale Gesichtspunkte von Service Strategy.

Dieses Seminar führt in die Strategie der IT- Organisation ein. Es werden Leitlinien aufgezeigt, die die Entwicklung und die Einführung des IT Service Management betreffen. Die Ausrichtung der IT-Organisation, das Service Portfolio, das Demand Management, das Financial Management und das Risiko Management werden vermittelt. Ziel ist, die IT-Organisation in die Wertschöpfungskette des Kunden einzubinden.

Das ITIL® Service Strategy Examen wird am Ende des dritten Tages abgelegt. Mit dem Bestehen dieser 90minütigen Multiple-Choice-Prüfung weisen die Kandidaten ihre Kenntnis der ITIL® Good Practices und eines professionellen Ansatzes zum IT Service Management nach.

Sollten Sie Interesse an dem angegebenen Seminar haben, hierfür aber keinen offenen Seminartermin finden, können Sie sich gerne telefonisch an uns wenden. Wir bieten alle Seminare auch als Inhouse-Schulungen an, und erstellen Ihnen bei Bedarf gerne ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0221 – 800335030.

Die DATAGROUP Köln GmbH ist ein Affiliate der expertplace consulting GmbH, eine durch die APMG akkreditierte Trainingsorganisation.

Anmeldung & Kontakt