Jacques de Vries

Gute Menschen gleichen Sternen: Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen

Jacques de Vries, Management DATAGROUP Portrait

Jacques war einer der Menschen bei DATAGROUP, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er kam mit der Übernahme der consinto zu uns und wurde schnell zu einem echten DATAGROUPler. Als einer der prägenden Unternehmer und Geschäftsführer bei DATAGROUP hat er das Thales und Defense-Geschäft aufgebaut.

Er bleibt uns in Erinnerung als ein leidenschaftlicher und herzenswarmer Kollege, der holländischen Charme mit kölschem Frohmut verbunden hat. Als Wahlkölner hat er die Feierkultur dort genossen und deshalb möchten wir ihm am 07. August aus der Initiative der Kolleginnen und Kollegen heraus eine echte kölsche Abschiedsfeier schmeißen, bei der wir Jacques noch einmal hochleben lassen.

Abschiedsfeier am 07. August 2021

Rückmeldung bitte bis Freitag, 23. Juli 2021

Aufgrund der weiterhin dynamischen Corona-Situation bitten wir Euch, das unten stehende Formular auszufüllen. Eure Anmeldung erleichtert uns die Planung auf Basis der im August vorhandenen Vorschriften. Unabhängig davon wird bei der Abschiedsfeier auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen geachtet und auf die drei Gs (genesen, geimpft, getestet) gesetzt.

Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus unmittelbar neben dem Kölner Gebäude. Bitte nutzt dieses Parkhaus, da die Besucherparkplätze direkt vor der Tür stark begrenzt sind und stark kontrolliert werden.

Wann:
07. August 2021, 11-18 Uhr
Wo:
Gebäude Wickelei 2.12
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln