Unified Communications Swyx

Mit Unified Communications via Swyx bieten wir Ihnen eine der führenden Unified Communications Lösungen.

Durch den flächendeckenden Umstieg von ISDN auf Voice-over-IP lohnt es sich noch mehr, auf eine Unified Communications Lösung zu setzen, da Sprache, Fax, E-Mail, Chat und Web über das gleiche IP-Netz laufen. Eine nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle führt zu höherer Erreichbarkeit, effizienteren Prozessen und mehr Zufriedenheit bei Anwendern und Kunden.

Wir stellen auf Basis von Swyx eine VoIP-basierte Telefonanlage sowie die nötigen Gateways zur Verfügung und betrieben die Plattform für Sie. Optional versorgen wir Sie auch mit den passenden IP-Telefonen, Headsets und Konferenzspinnen.

Die Unified Communications Lösung von Swyx ist softwarebasiert und hoch skalierbar. Ob 50 oder 1.000 Benutzer, Swyx stellt zuverlässig, sicher und performant zahlreiche UC-Funktionen zur Verfügung.

Je nach gewähltem Leistungspaket können Sie neben den typischen Komfortfunktionen einer Telefonanlage wie Rufumleitung oder Rückruf bei besetzt, Konferenzen einrichten und abhalten, Faxe an beliebigen E-Mail-Adressen empfangen und von dort versenden oder auch mobile Endgeräte nahtlos in Ihre Kommunikation integrieren.

Wir leisten Support für die Anlage, verwalten die Unified Communications Plattform als Komplettlösung und betreiben den Telefonserver mit den für den Betrieb notwendigen Services und Lizenzen

Unified Communications via Swyx – Ihre Vorteile im Überblick

  • Leistungsfähige, softwarebasierte Unified-Communications-Lösung
  • Hohe Flexibilität und Anpassbarkeit
  • Telefonie, Fax, Conferencing und viele andere Dienste aus einer Hand
  • Management der Unified Communications Plattform
  • Support für die Swyx-Anlage
  • Lieferung von IP-Telefonen, Headsets und Konferenzspinnen (optional)
  • Erweiterungen bis zum leistungsfähigen Callcenter (optional)

Kontakt

Roman Klinkert
T +49 2241 90 44 48
roman.klinkert@datagroup.de