Neuigkeiten

Termine Alle Termine >

Categories

Aus DATAGROUP AG wird DATAGROUP SE

Pliezhausen, 17. November 2016. Der IT-Dienstleister DATAGROUP hat die Umwandlung von einer deutschen in eine europäische Aktiengesellschaft Societas Europaea, kurz SE, abgeschlossen. Zehn Jahre nach ihrem Börsengang wird aus der DATAGROUP AG die DATAGROUP SE.

Neuigkeiten|

DATAGROUP veröffentlicht vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2015/2016

Die DATAGROUP AG (WKN A0JC8S) ist nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2015/2016 sehr stark gewachsen und hat ihr Ergebnis überproportional verbessert. Der Cloud- und Outsourcing-Dienstleister konnte insbesondere das hochmargige Servicegeschäft kräftig ausbauen. Die erfolgreiche Übernahme von 306 hochqualifizierten IT-Spezialisten war ein Meilenstein für die Unternehmensentwicklung.

Neuigkeiten|

10 Jahre Börsengang – Die DATAGROUP-Aktie feiert Geburtstag

Am 14. September 2006 war an der Frankfurter Wertpapierbörse großer Bahnhof angesagt. Händler, Analysten und Pressevertreter erwarteten einen erfolgversprechenden Neuling auf dem deutschen Aktienmarkt. Die DATAGROUP IT Services Holding AG trat zum Börsengang an. Das Unternehmen, ein schwäbischer Mittelständler aus der IT-Branche, erwirtschaftete damals einen Jahresumsatz von rund 27 Mio. Euro und beschäftigte über 100 Mitarbeiter.

Neuigkeiten|