Veranstaltungsreihe: Wir müssen reden … – Alexa for Business, Siri, Chatbots & Co. 2018-03-20T09:52:45+00:00

Veranstaltungsreihe: Wir müssen reden …
Alexa for Business, Siri, Chatbots & Co.

Inhalte

Virtuelle Assistenten bieten neue Möglichkeiten der Kommunikation, Service-Automation und der Bearbeitung von Routineaufgaben. Intelligente Assistenten sind als Informations-, Entertainment- oder Transaktions-Dienst nicht mehr aus dem täglichen Leben wegzudenken und gelten als Effizienztreiber im Business.
Erfahren Sie bei der Fachveranstaltung mehr zu dem aktuellen Stand der Entwicklung, Möglichkeiten, Technologien und Lösungen. Wir geben außerdem ausführliche Hintergrundinformationen zum Thema Conversational User Interfaces.

Ein besonderes Augenmerk legen wir auf die Möglichkeiten der Effizienzsteigerung im IT Service Desk unter Einsatz von Conversational User Interfaces und KI.

Teilnehmer der Fachveranstaltung erhalten Details zu den folgenden Themen:

  • Aktuelle Technologien: Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana und Nuance Nina
  • Sprachsteuerung: Einsatzmöglichkeiten, Funktionsweise und Nutzen
  • Chat Bots, die Service-Mitarbeiter von morgen
  • Alexa for Business: Nutzung von Alexa im Unternehmen
  • Datenschutz und Datensicherheit
  • KI für mehr Effizienz im IT Service Desk

Melden Sie sich jetzt an

Der Fokus unserer Veranstaltungsreihe „Wir müssen reden…“ liegt auf dem aktuellen Stand der Entwicklung, Möglichkeiten, Technologien und Lösungen. Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich einen Platz an einem der folgenden Termine:

Stuttgart: 19. Juni 2018
Hamburg: 26. Juni 2018
Köln: 28. Juni 2018

Kontakt