IT’s that mindful: So startest Du achtsam und dankbar in den Tag

Danke sagen, schon als Kinder haben wir das gelernt, doch ist dankbar sein viel mehr als nur ein Wort. Es macht uns glücklicher, zufriedener und gesünder – wenn wir nicht alles als selbstverständlich betrachten.

Dankbarkeit ist somit eine Haltung, welche der eigenen Seele wohl tut. Dankbarkeit fühlt sich nicht nur gut an, sondern trägt gleichzeitig auch zu einem größeren Wohlbefinden und besseren zwischenmenschlichen Beziehung bei.

Über Birgit Seifarth

Der Werdegang von Birgit Seifarth ist so bunt wie ihre Arbeitswelt selbst: Von der Key Account Managerin in der Kommunikationsbranche und der freiberuflichen Tätigkeit als Make-up Artist, Stylistin und Wirkungscoach über Qi Gong und Yoga bis hin zum Reiki Meistergrad; weiter zur Humanistischen und Spirituellen Psychotherapie, zum zertifizierten Business Coach MBS®, zur zertifizierten MBSR- und Achtsamkeitstrainerin… über ihre Liebe zu allem, was mit Menschen und deren Entwicklung zu tun hat, hat sie schon vieles gemacht, nur Eines nicht: still gestanden.

Birgit Seifarth möchte mit der TASKFORCE ACHTSAMKEIT einen Beitrag dafür leisten, eine Wirtschaft zu etablieren, die den ganzen Menschen mit einbezieht und innovative Lösungen für ein besseres gemeinsames Ganzes sucht, die einen neuen Weg in die Mitarbeiter-Selbstverantwortung und Sinnhaftigkeit geht.

Und zwar… mit einer erfrischenden und undogmatischen Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang, Humor und Ernsthaftigkeit, Zugewandtheit und Begeisterungsfähigkeit.

Mehr Infos unter www.taskforceachtsamkeit.de