Mit unserem Managed Exchange Service entlasten wir Sie vom Betrieb und der Pflege Ihrer Exchange-Umgebung.
Microsoft Exchange ist nach wie vor der Standard, wenn es um die zentrale Verwaltung und Bereitstellung von E-Mail-Postfächern, Kalendern und anderen Groupware-Funktionen in Unternehmen geht. Die Funktionsfülle und Leistungsfähigkeit bringt jedoch auch ein erhebliches Maß an Komplexität mit sich. Hinzu kommen die hohen Anforderungen an Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit, denn die Kommunikationsplattform bildet das Herzstück vieler Unternehmensprozesse und muss rund um die Uhr verfügbar sein.
Wir stellen mit unserem Managed Exchange Service eine hoch verfügbare und skalierbare Microsoft Exchange Infrastruktur zur Verfügung, inklusive der notwenigen Hard- und Softwarekomponenten, überwachen und optimieren sie kontinuierlich und sorgen so für einen reibungslosen Betrieb. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, stehen wir den Anwendern jederzeit zur Verfügung.
Sie erhalten von uns eine Kommunikationsumgebung, in der Sie unbegrenzt viele Postfächer mit so viel Speicherplatz verwenden können, wie Sie benötigen. Ärgerliche Quota-Warnungen und lästige Workarounds gehören damit der Vergangenheit an.
Ihre Mitarbeiter können mit unserem Managed Exchange Service weltweit bequem auf Nachrichten, Kontakte, Aufgaben und Notizen zugreifen und dazu auch die Outlook Web App (OWA) nutzen.
Holger Hennig
T +49 7127 970 125
holger.hennig@datagroup.de