DATAGROUP bietet aus Deutschland heraus einen leistungsstarken Service-Desk für all Ihre IT-Belange.
Zusammen mit unserer Tochter Almato haben wir eine Lösung entwickelt, welche unsere Kolleg*innen im Service Desk an den richtigen Stellen tatkräftig unterstützt. Der CORBOT ist eine machine learning basierende Technologie zur automatischen Ticketklassifizierung. Ihr liegt ein trainiertes KI-Modell zugrunde, das per E-Mail oder Anruf eingehenden Tickets sofort nach Service, Kategorie und Dringlichkeit kategorisiert – 24 Stunden am Tag ohne Pause.
Bereits wiederholt konnte DATAGROUP im Rahmen von Ausschreibungsverfahren das Verlagshaus von den Service Desk Leistungen sowie den Client Support Services überzeugen.
ECE ist in den Bereichen Service Desk und End User Services langjähriger Kunde der DATAGROUP. Als strategischer IT-Partner auf Augenhöhe bieten wir für sie alle IT-Infrastruktur Services aus einer Hand an.
Clarins Deutschland hat ihren IT-Betrieb an DATAGROUP ausgelagert. Seither steht den Anwendern von Clarins ein professioneller IT-Help-Desk für alle IT-bezogenen Anfragen zur Verfügung.