Service Desk

DATAGROUP bietet aus Deutschland heraus einen leistungsstarken Service-Desk für all Ihre IT-Belange.

Ihre Vorteile

  • Single Point of Contact für alle IT-Anfragen Ihrer Nutzer
  • Service Desk aus Deutschland heraus
  • Zentraler Ticket Owner und Überwachung und Qualitätskontrolle des Tickets, auch bei Weiterleitung an Second-Level-Support
  • Arbeit auf Basis von ISO 20000 zertifizierten Prozessen nach ITIL
  • Regelmäßiges Reporting für Transparenz, Prozessoptimierung und Steigerung der operativen Effizienz der Unternehmens-IT

Service Desk Services

Catch & Dispatch

Annahme und Weiterleitung der Anfragen für alle Kunden ohne Service Desk
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Service Desk

Single Point of Contact für alle IT Anfragen, Incidents und Service Requests
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Referenzen

Zeitschrriftenstapel aufgefechert

Gruner + Jahr

Bereits wiederholt konnte DATAGROUP im Rahmen von Ausschreibungsverfahren das Verlagshaus von den Service Desk Leistungen sowie den Client Support Services überzeugen.

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Einkaufszentrum mit Rolltreppen von innen

ECE

ECE ist in den Bereichen Service Desk und End User Services langjähriger Kunde der DATAGROUP. Als strategischer IT-Partner auf Augenhöhe bieten wir für sie alle IT-Infrastruktur Services aus einer Hand an.

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Creme mit Aloe Vera

Clarins

Clarins Deutschland hat ihren IT-Betrieb an DATAGROUP ausgelagert. Seither steht den Anwendern von Clarins ein professioneller IT-Help-Desk für alle IT-bezogenen Anfragen zur Verfügung.

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