IT’s that simple, das haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden sorgenfreie und einfache IT zu liefern – sodass sie sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wenn Sie sich um Ihre IT keine Gedanken mehr machen müssen, dann haben wir unser Ziel erreicht.
Der Konzern zeigt weiterhin ein beeindruckendes Umsatzwachstum. Auf Gesamtjahresbasis bleiben die Ertragskennzahlen durch die verzögerten Inbetriebnahmen im Bankenbereich und deutlich höhere Aufwendungen für das Boarding neuer Bankenkunden beeinträchtigt, jedoch zeigt das vierte Quartal gegenüber den vorangegangenen Quartalen eine gute Entwicklung. Die ersten Wochen des neuen Geschäftsjahres geben Anlass zu Optimismus für eine positive Geschäftsentwicklung im Geschäftsjahr 2020/2021.
Seit den Anfängen prägt CEO Max H.-H. Schaber das Unternehmen. Er hat es aufgebaut, von einem kleinen Regionalanbieter hin zum führenden IT-Dienstleister Deutschlands. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über seine Beweggründe, Erfolgsfaktoren und die Rolle, die Einfachheit für ihn im Unternehmen spielt.
Nichts wirkt so komplex wie die Zukunft, denn sie birgt eine Vielzahl an Möglichkeiten und ist abhängig von unseren Entscheidungen und von äußeren Einflüssen.
Dr. Pero Mićić, ein renommierter Zukunftsexperte, erklärt im Interview, warum jeder von einer Zukunftsstrategie profitieren kann und wie er die Einflüsse auf die Welt von morgen einschätzt.
Die erste Ausgabe des DATAGROUP Magazins IT’s steht ganz unter einem der Kernziele unseres Unternehmens: Einfachheit.
Erfahren Sie, wie Einfachheit gelebt wird und was für Wettbewerbsvorteile Simplifizierung bietet in unserem kostenlosen Magazin IT’s.