Catch & Dispatch

Auch wenn Sie keinen DATAGROUP Service Desk nutzen, wollen wir Ihnen natürlich den persönlichen Kontakt und die hohe Servicequalität bieten, für die wir bei DATAGROUP bekannt sind. Dafür haben wir den Service CORBOX Catch & Dispatch entwickelt.

Unsere Mitarbeiter nehmen hier Ihre Anfragen zentral entgegen, klassifizieren sie anhand Ihres Servicekatalogs und leiten sie an die zuständigen Stellen weiter.

Im Unterschied zum Service Desk bietet Catch & Dispatch keinen First Level Support. Die Bearbeitung von Aufträgen und gemeldeten Störungen erfolgt immer nachgelagert.

Ihren Catch & Dispatch Ansprechpartner können Sie telefonisch, per E-Mail und Fax oder über ein optionales Self-Service-Portal erreichen. Dank einer virtuellen Multichannel ACD (Automatic Call Distribution) ist der richtige Mitarbeiter für Ihr Anliegen immer nur einen Tastendruck entfernt.

Natürlich nehmen wir Ihre Meldungen nicht nur einfach entgegen, sondern kategorisieren und priorisieren sie auch in unserem Ticketing-Tool. Falls nötig leiten wir sie außerdem an den Second-Level-Support oder an den zuständigen Partner weiter.

Außerdem verfolgen und dokumentieren wir den Bearbeitungsstatus über die gesamte Ticket-Lebensdauer – damit Ihr Supportauftrag auch garantiert schnell, reibungslos und zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt wird.

Catch & Dispatch – Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Single Point of Contact für alle Kunden ohne DATAGROUP Service Desk
  • Direkte Durchwahl per ACD zum richtigen Ansprechpartner
  • Annahme, Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von Tickets
  • Gegebenenfalls Weiterleitung an Second-Level-Support oder Dritte
  • Überwachung und Dokumentation der Bearbeitung über die gesamte Ticket-Lebenszeit

Tobias Schwedhelm
T +49 173 643 7474
F +49 7127 970 033
tobias.schwedhelm@datagroup.de