Fachkräftetag Neckar-Alb

28. September, 10.00-16.00 Uhr

Mit unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart, zeichnet sich der Landkreis Reutlingen durch einen bedeutenden innovativen und erfolgreichen Wirtschaftsraum aus. Traditionelle Handwerksbetriebe, mittelständische Unternehmen sowie weltweit agierende Industrieunternehmen sind in dieser Region ansässig. Hervorragende Perspektiven für Fachkräfte, weswegen ein Fachkräftetag in dieser Region nicht fehlen darf.

Besuche uns am 28. September in der Stadthalle Reutlingen an Stand 29. Dort stehen unsere DATAGROUP-Experten dir Rede und Antwort und erzählen dir alles, was du über die vielfältigen Karrierechancen bei uns wissen musst. Denn egal ob du Berufseinsteiger bist, dich spezialisieren möchtest oder dir als Generalist alle Wege offen halten möchtest – bei uns findest du den Job, der zu dir und deinem Leben passt.

Wir sind einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland – dank unseres engagierten Teams. Als Spezialist im Bereich Cloud, Softwareentwicklung und SAP sind wir immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern. Wenn IT deine Leidenschaft ist, Outsourcing für dich mehr als dein Staubsaugerroboter und Cloud für dich nichts mit der Wetterlage zu tun hat, dann bist du bei uns genau richtig.

DATAGROUP Standort Reutlingen

Kontakt

Rosanna Hörnig
Personalreferentin
T +49 7127 970 224
rosanna.hoernig@datagroup.de

Fachkräftetag Neckar-Alb
Stadthalle Reutlingen
Manfred-Oechsle-Platz 1
72764 Reutlingen

Stand 29