IT’s that yummy: Gesunde Frühstücksideen mit Stefan Kern

Ein altes Sprichwort lautet: „Iss morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler“. Auch wir sind der Meinung, dass man kaum besser in den Tag starten kann, als mit einem gesunden, ausgewogenen und leckeren Frühstück.

Wie dieses aussehen kann und was auf gar keinen Fall fehlen sollte, zeigt Euch Stefan in zwei Live-Sessions im Rahmen der virtuellen Gesundheitswoche.

Die Rezepte sind so konzipiert, dass diese innerhalb von 30 Minuten zubereitet werden können – alternativ könnt Ihr die halbe Stunde auch als Inspiration nutzen 😉

Zutaten und Küchenequipment werden ca. eine Woche vor der Gesundheitswoche bekannt gegeben.

Zur Anmeldung

Montag, 13.02.2023 von 08:30 bis 09:00 Uhr

Mittwoch, 15.02.2023 von 08:30 bis 09:00 Uhr

Über Stefan Kern

Als ausgebildeter Metzger und Koch betreibt Stefan Kern seit 2010 das DATAGROUP-Betriebsrestaurant am Standort Pliezhausen. Neben seinem Daily Business, zu dem seit 2020 auch das Betriebsrestaurant am Standort Leinfelden gehört, kocht er unter anderem für Hochzeiten, Konferenzen, Weihnachts-, Geburtstags- oder Abschlussfeiern und bringt dabei sein fundiertes Wissen und seine Erfahrung aus der Gastronomie und Catering-Branche ein.

Mehr Infos unter www.kuechensport.de