Planung Covid-Impfungen für DATAGROUP-Mitarbeiter

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Juni dürfen Betriebsärzte in Deutschland mit Impfungen in Unternehmen beginnen. Wir sind deshalb bereits sehr intensiv im Gespräch mit unseren Betriebsärzten, damit diese Euch so schnell wie möglich eine Impfung anbieten können. Die Impfung durch Betriebsärzte ist für Euch natürlich freiwillig und richtet sich an alle, die eine Erst- und Zweitimpfung benötigen. Die Impfung ist für Euch kostenlos.

Was unsere Betriebsärzte benötigen:

Was unsere Betriebsärzte aktuell noch nicht wissen und selbst vermutlich erst im Juni erfahren werden:

Wir müssen im Moment davon ausgehen, dass wir mit einem kurzen Vorlauf von nur wenigen Tagen erfahren werden, an welchem Standort wir wann impfen können. Deshalb bereiten wir uns nun gemeinsam mit den Betriebsärzten und dem Konzernbetriebsrat soweit vor, dass wir von unserer Seite aus startklar sind.

Bei diesen Vorbereitungen könnt Ihr uns helfen. Wir möchten ermitteln, wie viele von Euch überhaupt Interesse haben, ein Betriebsärzte-Impfangebot im Juni in Anspruch zu nehmen. Diese Rückmeldung ist natürlich unverbindlich und wir sind uns im Klaren darüber, dass sich das bis Juni noch ändern kann. Dennoch hilft uns Euer Meinungsbild dabei, uns auf die Standorte zu konzentrieren, die vermutlich stark nachgefragt werden und die Mindestanzahl an Impflingen erfüllt.

Bitte gebt uns über das Formular unten eine Rückmeldung bis zum 28. Mai 2021.

Euer Feedback ist unverbindlich. Wenn wir die ersten Impftermine kennen, stellen wir Euch diese konkreten Termine im Auftrag unserer Betriebsärzte zur verbindlichen Buchung zur Verfügung und informieren jeden über die konkreten weiteren Schritte.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Wir informieren Euch, sobald uns konkretere Informationen vorliegen.