Microsoft Teams integriert Meetings, Messaging und Telefondienste – zusammen mit vertrauten Microsoft-Apps – an einem einzigen, sicheren Ort. Durch die Kombination von Sprach- und Videoanrufen, Chat, Messaging und Informationsaustausch von jedem Ort aus sorgt Teams für einen reibungslosen Kommunikationsfluss und ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Systemen.
DATAGROUP ist Ihr Partner bei der Einführung, dem Betrieb und Support, sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung von Microsoft Teams im Unternehmen. Zusätzlich entwickelt DATAGROUP gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen zur Integration bereits bestehender Lösungen Ihres Unternehmens.
Mit dem Betrieb von Microsoft Teams als Managed Service übernimmt DATAGROUP unter anderem
Wir machen aus Ihrem Microsoft Teams eine vollständige, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Telefonielösung, mit der Sie Ihre lokalen und wartungsintensiven Telefonanlagen ablösen können.
DATAGROUP berät Sie bei der Auswahl und Einführung der benötigten Lizenzen, der Teams zertifizierten Geräte wie Headsets, Freisprecheinrichtungen, Tischtelefone und Teams-Displays sowie Teams-Konferenzraumlösungen.
Für die Bereitstellung der Telefonie über Teams stehen mit Microsoft Calling Plan, Microsoft Operator Connect und Microsoft Direct Routing drei Optionen zur Verfügung. DATAGROUP unterstützt Sie bei der Auswahl der für Ihr Unternehmen am besten geeigneten Telefonieoption.
Zu den Telefonie Leistungen von DATAGROUP gehören unter anderem
In der Option Microsoft Direct Routing übernimmt DATAGROUP zusätzlich die Planung, Bereitstellung und der Betrieb des Session-Border-Controllers (SBC) sowohl On-Premises in Ihrem Rechenzentrum, in Ihrem Tenant, als auch in der geteilten Umgebung im DATAGROUP Data Center.
Khan Tinmazlar
T 0711 49005 13 104
khan.tinmazlar@datagroup.de