B2Run Stuttgart – Mehr als nur dabei!

Jährlich nehmen DATAGROUP Mitarbeiter an verschiedenen Firmenläufen teil, um sich sportlich und sozial zu engagieren. Am 02. Juli war es wieder so weit, beim B2Run in Stuttgart.

Unter rund 7.700 Teilnehmern aus 450 Unternehmen gingen am Dienstagabend auch 23 DATAGROUP-Läufer im Neckarpark an den Start. Angefeuert durch Schaulustige und verschiedene Musikgruppen ging es zwei Runden über das Gelände des Cannstatter Wasen.

Bei strahlender Sonne und immer noch heißen Temperaturen war nicht nur die Stimmung aufgeheizt, sodass die auf der 4,7 km langen Strecke angebrachten Wasserstrahler den Läufern zumindest kurzzeitig Abhilfe schafften. Mit glühenden Füßen aber zufriedenen Gesichtern kamen alle DATAGROUP-Läufer erfolgreich durchs Ziel – unter anderem mit einer Top 3 Platzierung in der Kategorie „Klassen Rang“.

Glückwunsch zur super Leistung und bis zum nächsten Mal!

Weiterführende Information

» Karriere bei DATAGRGOUP
» Gesellschaftliches Engagement
» B2Run

Vorfreude auf den Start beim B2Run in Stuttgart.

Es geht los – Aufstellung im Startblock!

Geschafft! Erschöpft aber glücklich im Ziel.