Bekanntmachung Platzierungsergebnis

Bekanntmachung des Platzierungsergebnisses und der Zuteilung an Privatanleger für das öffentliche Angebot von bis zu Stück 1.000.000 auf den Inhaber lautenden Stammaktien in der Form von Stückaktien mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital von Euro 1,00 je Aktie und mit voller Gewinnberechtigung ab dem 20. Januar 2006 (Entstehung der DATAGROUP IT Services Holding AG durch Eintragung in das Handelsregister) aus der von der Hauptversammlung am 04. August 2006 beschlossenen Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen („Kapitalerhöhungstranche“) sowie von bis zu Stück 400.000 auf den Inhaber lautenden Stammaktien in der Form von Stückaktien mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital von Euro 1,00 je Aktie und mit voller Gewinnberechtigung ab dem 20. Januar 2006 (Entstehung der DATAGROUP IT Services Holding AG durch Eintragung in das Handelsregister) aus dem Eigentum der Mehrheitsaktionärin, Datagroup GmbH, Pliezhausen („Umplatzierungstranche“)

Wertpapierkennnummer (WKN): A0JC8S International Securities.
Identification Number (ISIN): DE000A0JC8S7.
Börsenkürzel: D6H.

Platzierungsergebnis
Die Kapitalerhöhungstranche und die Umplatzierungstranche waren deutlich überzeichnet und wurden somit vollständig platziert.

Grundsätze für die Zuteilung an Privatanleger / Zuteilung und Zuteilungsverfahren Die Zuteilung im Rahmen des öffentlichen Angebotes an Privatanleger erfolgte unter Beachtung der „Grundsätze für die Zuteilung von Aktienemissionen an Privatanleger“, die am 07. Juni 2000 von der Börsensachverständigenkommission beim Bundesministerium der Finanzen herausgegeben wurden.

Privatanlegern wurden 24,5 Prozent der insgesamt angebotenen Aktien zugeteilt. Bei der Zuteilung wurden nur solche Kaufanträge berücksichtigt, die den Bedingungen des öffentlichen Angebotes gemäß dem für dieses veröffentlichten Wertpapierprospekt vom 29. August 2006 entsprachen. Alle Kaufanträge der Privatanleger wurden einheitlich im vollen Umfang ihrer jeweiligen Ordergröße zugeteilt.

Pliezhausen, den 08. September 2006

DATAGROUP IT Services Holding AG

Der Vorstand