DATAGROUP spendet an die Münchner Kindertafel Glockenbach e.V.

Anstatt Weihnachtsgeschenke für Kunden hat sich die DATAGROUP mit Sitz in Ismaning dieses Jahr dafür entschieden, eine Münchner Einrichtung mit einer Spende zu unterstützen. Die Wahl fiel auf die Münchner Kindertafel Glockenbach e.V., eine Interessengruppe, die ausschließlich ehrenamtlich tätig ist. Die Kindertafel ist ein privates Hilfsprojekt für bedürftige Kinder im Stadtgebiet München. Das gespendete Geld kommt zu 100% bei den Kindern an.

„Das Konzept hat uns überzeugt und wir freuen uns mit einer Spende einen Beitrag zu leisten. Es ist erschreckend, wie viele Kinder in der reichen Stadt München an der Armutsgrenze leben,“ sagt Marc Hirtreiter, Geschäftsführer der DATAGROUP in München. „Kinder sind unsere Zukunft und brauchen gerade in der aktuellen Zeit besondere Aufmerksamkeit. Da ist es uns ein ganz besonderes Anliegen unbürokratisch zu helfen.“