IT’s that simple.

»We simplify the complexity of IT. Our combinable services and solutions can be individually tailored to the needs of your company. Our experts ensure that you get an excellent service. Trust in us for a carefree IT operation.«

Max H.-H. Schaber, CEO DATAGROUP

CORBOX

CORBOX is our modular all-in-one solution for carefree IT outsourcing. Select those services from our combinable CORBOX services which optimally support your company and receive all IT outsourcing services from a single source.

Security and quality are paramount for our IT outsourcing services. Our data centers in Germany are ISO 27001-certified and the DATAGROUP IT management is based on ISO 20000-certified processes.

» More on CORBOX

One Team.

A Powerful Team for a Powerful Company
Our success crucially depends on our employees. We see ourselves as more than just an employer, we see ourselves as a team. Our employees will be offered secure employment in a strongly growing company with an open family atmosphere and many opportunities for development.

From software development to support for our customers to consultants for complex challenges, our wide range of projects, from regional to international, offer professional perspectives for everyone.

Pursuing Java Talents (m/f/d)

» To the Java Academy

Pursuing Java Talents (m/f/d)

Are you an IT Specialist and would like to become a Java Specialist? Are you interested in a change of career into IT? Do you know someone to which this may apply?

Our Java Academy provides you with high-quality training to become a Java Specialist. You will work in small groups, following a training plan that is individually designed to your needs. What is more: The academy is not only free of charge; you even get paid for it. And in the end, there is secure employment as a developer at DATAGROUP.

Inform yourself about our Java Academy on Java Hunter and take the opportunity for paid training with a guaranteed job included. We look forward to meeting you!

» To the Java Academy

Corporate News

IT’s that simple.

»Die Komplexität der IT wird bei uns einfach. Unsere standardisierten Services lassen sich für die Anforderungen Ihres Unternehmens modular kombinieren und nach Bedarf um individuelle Lösungen erweitern. Vertrauen Sie auf uns für einen sorgenfreien IT-Betrieb.«

Andreas Baresel, DATAGROUP CEO

Cloudfest 2022

Wir nehmen Sie mit auf die Expedition Cloud!

Treffen Sie uns vom 22.-24. März an Stand B04 im Europa-Park Rust zum weltweit größten Cloud- und Hosting-Event. An drei spannungsgeladenen Tagen können Sie den Europa-Park noch vor dem offiziellen Saisonstart genießen und hochkarätige Expert*innen aus der Cloudwelt treffen.

Besuchen Sie auch unseren Vortrag auf der großen Bühne: Wir ziehen Parallelen zu einer Polarexpedition. Welche Herausforderungen warten auf dem Weg in die Cloud und wie werden diese optimal gemeistert?

» Jetzt kostenloses Ticket sichern

Die CORBOX

CORBOX ist unsere modulare Komplettlösung für sorgenfreies IT-Outsourcing. Wählen Sie aus unseren kombinierbaren CORBOX-Services diejenigen aus, die Ihr Unternehmen optimal unterstützen und erhalten Sie alle IT-Outsourcing-Leistungen aus einer Hand.

Sicherheit und Qualität stehen bei unseren IT-Outsourcing Services im Vordergrund. Unsere Rechenzentren in Deutschland sind ISO 27001-zertifiziert, und das DATAGROUP IT-Management basiert auf ISO 20000-zertifizierten Prozessen.

» Zur CORBOX

Ein Team.

Ein starkes Team für ein starkes Unternehmen
Unser Erfolg steht und fällt mit unseren Mitarbeitern. Wir sehen uns als mehr als nur ein Arbeitgeber, wir sehen uns als ein Team. Unseren Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen mit einer offenen, familiären Atmosphäre und vielen Entwicklungschancen.

Von Software-Entwicklung über Support für unsere Kunden bis zu Beratern für komplexe Herausforderungen – unsere vielfältigen Projekte, von regional bis international, bieten für jeden berufliche Perspektiven.

» Zu unserer Arbeitswelt

Werde einer der DIGITAL WIZARDS bei DATAGROUP (m/w/d)

Enter the Game

Für unsere nächste Mission suchen wir smarte Digital Wizards, schlagfertige Kommunikationsmagier und erfahrene IT-Alchemisten. Beweise deine Kräfte und wir zeigen dir, was wir dir bieten können.

Ob als Trainee, Umschüler, Berufseinsteiger/in oder Berufserfahrene/r , stelle dein Talent in unserem Spiel unter Beweis oder wähle einen anderen Weg – wir warten auf dich.

» Enter Here

News